Home
Mountainride
Wer hat Angst vorm Weihnachts-Stollen? PDF Drucken E-Mail

Gehts euch grad wieder genauso wie mir?

Die Tage werden kürzer, die Couch-Zeiten länger. Das Training sinkt, der Plätzchen-Konsum steigt.

Dann kommt dieser Vortrag vielleicht genau richtig für euch:

http://wechselszene-sport.de/wzs/pages/posts/ernaehrungstipps-fuer-sportler545.php

Ernährungsberater Jochen Bauer gibt bei dieser Veranstaltung Tipps zur Sporternährung und auch zum Sportleralltag. 

 
Auf schmalen Reifen durchs Gelände PDF Drucken E-Mail

... man nennt es Cyclo Cross. Und die Welle rollt gerade über Deutschland hinweg. Was in den 80igern der Geländesport war - damals als es noch keine Mountainbikes gab - erlebt grad eine Renaissance.

Da freut es besonders, dass ein paar Regensburger Jungs ein Team auf die Beine gestellt haben und die Rennszene diesen Winter unsicher machen werden.

Das Bikemoments Crossteam: http://www.bikemoments.com/crossteam/

Übrigens der Sport macht richtig Spaß - ordentliche Fahrtechnik vorrausgesetzt - super schnell und super intensiv, da ist spätestens nach zwei Stunden die Luft raus.

 

 
Local Heroes - erfolgreicher Abschluss PDF Drucken E-Mail
Zugegeben - ihr habt lang nichts Neues mehr von uns gelesen. Es war eben ein erlerbnis- und regenreicher Sommer.

Hier dafür der "Abschlussbericht" unseres Projekts Local Heroes. Zunächst die Fakten:

 - Cliff konnte seine Alterklasse beim Vilstal-Triathlon gewinnen und einen hervorragenden achten Gesamtplatz erreichen.
 - Melanie schaffte auf Anhieb den Gesamtsieg in der Damenklasse.

Wir gratulieren beiden zu ihrem Erfolg und sind natürlich auch stolz auf sie und auf unsere guten Trainingspläne.

Und hier kommt noch eine Mail von Cliff, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

Liebes Wechselszene/Mountainride-Team,

…nu isser also rum mein erster Triathlon und ich wollte mich noch einmal bedanken. Ich habe mich während des gesamten Wettkampfes ziemlich wohl gefühlt und richtig Spaß an der Sache gehabt. Die letzten Wochen mit Euch waren einfach Klasse. Bei all der Freude über den guten Wettkampf beschleicht mich aber auch ein wenig Wehmut, dass die gemeinsame Zeit in der Form nun zu Ende geht… An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, Ihr habt mich ganz schön nach vorne gebracht und mir sportlich ganz neue Türen aufgestoßen. Ich durfte wirklich sehr viel lernen.
…und für alle die dies lesen sollten: Sollte jemand auf Euch zukommen und Euch anbieten für Wechselszene/Mountainride von "Null auf Triathlon" zu trainieren…nicht zögern…zugreifen…

Vielen Dank, Euer Cliff

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 17