Home
Mountainride
Garmin legt nach PDF Drucken E-Mail

Die Transalp-Saison steht vor der Tür und für viele stellt sich die Frage:
Mühsam mit Karten arbeiten oder auf ein Outdoor-Navi vertrauen?
Nachdem in den letzten Monaten von verschiedenen Herstellern zahlreiche mehr oder weniger gute Lösungen auf den Markt kamen, hat GARMIN jetzt gewaltig nachgelegt.
1. Die aktuellen Modelle Dakota und Oregon wurden überarbeitet und bedienerfreundlich gemacht.
2. Die neuen Geräte können jetzt auch Rasterkarten verarbeiten - spannend - denn das war ein Thema, das GARMIN bis vor Kurzem strikt ablehnte.
3. Mit der Transalpin-Karte kommt eine länderübergreifende topografische Karte die zwischen Ostschweiz und Julischen Alpen, zwischen Bayrischen Voralpen und Gardasee das gesamte für uns Biker wichtige Gebiet abdeckt. Und das zu einem Preis, für den man im Herbst grad mal ein einzelnes Land bekam.
4. Das Radsportgerät Edge 705 beherrscht in der neusten Version jetzt die Kommunikationsprotokolle der SRM-Kraftleistungsmesser. Für ambitionierte Leistungssportler mit dem nötigen Taschengeld sicherlich hochinteressant.

Solche Neuerungen werden die frische gewachsene Konkurrenz sicherlich ganz schön ins Schwitzen bringen.

Und passend zu diesen Neuvorstellungen hat Bernd von Snow-Mountainsport ein Angebotsbündel aus dem Dakota 20 und der Transalpin-Karte für Mountainride-Kunden geschnürrt. Fragt einfach mal an....

 
Terminänderung PDF Drucken E-Mail
Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Single-Trail-Workshop vom Donnerstag, den 13.05. auf Sonntag, den 16.05. verschieben. Alles andere bleibt wie gehabt.
 
Soul in the woods PDF Drucken E-Mail

Während am einen Ende der Stadt der zigtausendste Store mit Tatze öffnet, gibt es am anderen Ende der Fussgängerzone ein Sportgeschäft, das nicht zum ersten Mal einer jungen innovativen Marke zum Start in Amberg verhilft.

Neu im Geschäft von Christoph Raumberger -  die genialen Klamotten von maloja.

Jung, frech, naturverbunden - der Slogan "soul in the woods" ist Programm. Mit genialen Designs und exzellenter Qualität können die Jungs und Mädels vom Chiemsee Biker aller Spielformen überzeugen.

Schaut euch die Sachen unter www.maloja.de an oder noch besser schlüpft bei Sport Raumberger am Rossmarkt mal zum Probieren rein. 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 17