Home
Mountainride
GHOST Testbikes 2010 PDF Drucken E-Mail

Jetzt sind sie endlich da, die neuen Testbikes von GHOST.

Die AMR 7500 sind nicht nur optische Highlights, sondern auch technisch mit zahlreichen Neuerungen ausgestattet, die die Bikes fahrtechnisch in neue Dimensionen bewegen.

Der direkte Vergleich zwischen meinem AMR Mod. 2008 und dem aktuellen Modell zeigt deutliche Fortschritte in Sachen Ansprechverhalten und Lenkpräzision. Und ich dachte immer das alte AMR wär schon richtig gut.

Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, die aktuellen AMR 7500 stehen in allen Rahmengrößen bei Stephan und Reinhard im RADAU zum Testen (gern auch übers Wochenende) bereit.

Und weil wir die AMR 7500 zum Guiden in diesem Jahr auch selber fahren werden, folgt in den nächsten Tagen ein ausführlicher Fahrbericht von Werner.

 
Kartenarbeit zur Transalp PDF Drucken E-Mail

Nachdem ich gerade an meinem Schreibtisch sitze und einige Touren für den Sommer vorbereite, wollte ich euch einige meiner wichtigsten Grundgedanken zur systematischen Kartenarbeit nicht vorenthalten

In unserer Kategorie Tipps findet ihr einige nicht ganz übliche Tipps zur Kartenvorbereitung

 
Feierabendseminar reanimiert PDF Drucken E-Mail

Nachdem unser Feierabendseminar letztes Jahr soviel Zustimmung fand, haben wir das Konzept für diesen Sommer reanimiert und bieten euch an den längsten und hoffentlich auch angenehmsten Sommerabenden ein dreiteiliges Fahrtechnikseminar mit extra Spielraum zum Üben.
mehr Infos hier

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 17