Home
Mountainride
Local Heroes - Update Nr.1 PDF Drucken E-Mail

Die ersten Schritte für unsere beiden Kandidaten sind gemacht.
Letzte Woche haben beide ihre Leistungsdiagnostik absolviert. Die Werte stimmen Heiner und mich zuversichtlich. Da ist jede Menge Potential vorhanden.
Heute gab es für die beiden eine Lauftechnikschulung von Heiner. Heiners professionelles Programm zog auch die interessierten Blicke anderer Sportler an.
Am Wochenende geht es dann endgültig für Cliff und Melanie mit den individuell von uns ausgearbeiteten Trainingsplänen los - und nächste Woche folgt eine Technikschulung auf dem Rennrad. Denn ein sicherer Fahrstil auf der Radstrecke ist schon ein großer Teil der Miete beim Wettkampf. Update 2 folgt...

 
Local Heroes... PDF Drucken E-Mail

heißt das aktuelle Projekt von Wechselszene Sportpromotion, bei dem zwei Sportler fit für ihren ersten Triathlon - dem Vilstal Triathlon in Rieden - gemacht werden.
Die beiden Heroes (oder besser gesagt Heroes in Ausbildung) heißen Melanie und Cliff.
Und weil es für Sven wichtig war, für die "Local Heroes" und bei einem regionalen Triathlon auch "Local Coaches" zu haben, die mit den beiden vor Ort arbeiten können, hat er bei MountainRIDE angefragt, ob wir bereit wären die Trainingsarbeit zu übernehmen.
Wir haben JA gesagt und uns das Projekt systematisch aufgeteilt. Unser XTERRA-Spezialist Heiner übernimmt das Lauf- und Schwimm-Coaching. Ich werde mich als Radsport-Trainer dann natürlich um den Part kümmern, von dem ich am meisten verstehe.
Wir freuen uns auf die Trainingsarbeit mit den beiden und natürlich auch auf ihre strahlenden Gesichter nach einem erfolgreichen Finish.

 
mountainride proudly presents... PDF Drucken E-Mail

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit - wir freuen uns, euch unsere Ausrüstungspartner für das Jahr 2010 vorstellen zu dürfen.

       www.ghost-bikes.com

Nachdem wir alle vier ja schon seit Jahren auf GHOST-Bikes unterwegs sind, freuen wir uns besonders, dass GHOST von unserem Schulkonzept überzeugt ist, und uns mit schönen Fullys unterstützt.

     www.maloja.de

Als wir das erste Mal maloja-Bekleidug gesehen haben, waren wir von dem genialen Design und der Qualität begeistert. Und Yve von maloja freut sich schon darauf, ihre Trikots durch die Oberpfalz rauschen zu sehen.

Und das schönste daran - beide Marken haben auch im Amberger Raum starke Händlerstützpunkte mit dem RADAU Fahrradladen in Auerbach und Sport Raumberger in Amberg.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 17